Verlängerung von “abgedreht” bis Mai 2021

Dank der Verlängerung unseres ESF-Projektes können wir wieder tolle Sommerferienkurse anbieten. Wir beginnen mit einem Ferien-Film-Kurs in dem wir den Kleinen die Arbeit Rund um den Film näher bringen. Am ersten Tag wurde neben der Technik eine Fantasievolle Geschichte geschrieben und erste Skizzen zu den Szenen gezeichnet. Heute konnte man uns auf der Ernst-Thälmann-Straße bei der Arbeit zusehen und morgen geht es in den Barockgarten Großsedlitz in Heidenau. Für diese Möglichkeit danken wir dem ESF und dem Staatsminister Thomas Schmidt welcher uns am 10.07.2020 den Zuwendungsbescheid für die Verlängerung unseres ESF-Projekts übergeben hatte. Vor allem freuen wir uns auf weitere tolle Erlebnisse mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus und in Heidenau Nordost.

3 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments